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Topics - Sloothword

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Support / extended Object3D in world
« on: July 19, 2006, 08:35:56 pm »
Hi

I  extended Object3D with:
Code: [Select]
public class GameObject3D extends Object3D {

my Constructor is the following:
Code: [Select]
public GameObject3D(Object3D arg0){
super(arg0);
}


Now the problem:

I add this Object to the world using
Code: [Select]
myWorld.addObject(myGameObject3D);
When calling myWorld.getObject(2) with an GameObject3D on position 2 I get the
Code: [Select]
Error: can't retrieve object #2

Thx for all Help
Sloothword

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German corner / Chat
« on: July 16, 2006, 09:01:26 pm »
Hi

Ich habe mal ne Frage zur Texteingabe.
Ich habe den keyMapper implementiert, so wie es in dem FPS oder Car-Beispiel auch zu finden ist.
Nun möchte ich aber ein Chat-Fenster realisieren, bzw. würde mir schon reichen, die Tasteneingeben als Char zu bekommen. Bisher bekomme ich ja ein KeyState Object.
Wie mache ich das ?

Danke schonmal
Sloothword

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German corner / Text blitting
« on: May 30, 2006, 03:44:48 pm »
Hi

Ich suche eine Möglichkeit einen String zu blitten, ähnlich dem blitNumber() in der fps-Demo. Geht das überhaupt so einfach.
Billboarding und co scheidet ja aus, denk ich.

Danke schonmal

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German corner / MausPosition
« on: May 05, 2006, 02:01:21 pm »
Hi
Ich suche eine Möglichkeit, die Mausposition per Code auf eine bestimmte Position zu setzen. Ist dies überhaupt sicherheitstechnisch erlaubt?

wenn ja, wo finde ich dann so eine Funktion

wenn nein, wie bekomme ich die Mausbewegungen mit, wenn sich diese außerhalb des Bildschirms befindet

5
Support / Matrix operation
« on: May 05, 2006, 12:58:43 pm »
Hi
Excuse me for my stupid question, but i'm searching a method, which does exactly the opposite of SimpleVector.matMul

Example:


Code: [Select]

Matrix m =new Matrix();
m.rotateX((float)(0.5*Math.PI));
SimpleVector v1=new SimpleVector(0,1,0);
v1.matMul(m);


What had I to do with v1 to get the startvalue of (0,1,0)?
I think it has something to do with .invert, but i'm not sure how to use it.[/code]

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