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Messages - Sebo

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German corner / Grundlage Animation?
« on: June 05, 2005, 02:17:38 pm »
der gast bin natürlich ich ^^

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German corner / Grundlage Animation?
« on: June 03, 2005, 06:31:16 pm »
hm... quake2 modelle klingt ja schon mal nicht verkehrt...
vll. kennst du North and South? War damals Amiga Atari, NES, PC n hit ;)icvh überlege, das neu zu machen und wenn mir das nicht zu viel arbeit ist, wollt ichs mit 3d machen.


isses denn möglich die q2 models in "vogelperspektive" anzuschauen? weil von haus aus sind das ja eher ego-shooter models...

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German corner / Grundlage Animation?
« on: June 03, 2005, 12:21:59 am »
ich habe mir mal interessehalber jPCT gesaugt und bin echt beeindruckt von den möglichkeiten *hui*.

ich habe noch nie mit einer 3d Engine gearbeitet und mich interessiert vor allem eine Grundlage:

angenommen ich möchte ein männchen (stellts euch wie ein echtzeit strategie spiel vor) laufen lassen.

Woraus besteht dieses männchen? das werde ich vermutlich aus polygonen zusammensetzen müssen, nehme ich an? wie würde eine animation für das laufen oder meinetwegen das heben eines armes aussehen?

Kann man ca. den umfang an zeilen Quellcode abschätzen, die man für ein mittelmässig schickes Männlein einplanen müsste? (mittelmässig schick kann hier frei interpretiert werden ^^)

best regards, Sebo

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