16
German corner / .jar erstellen
« on: October 29, 2012, 09:58:57 pm »
Hi,
wie bekomme ich eine lauffähige jar aus Eclipse wieder raus? Der Thread mit dem Jarmaker hat mir nicht geholfen. Das Ding nimmt die Hälfte nicht mit.
Aus Eclipse mit "Runnable Jar File" werden wohl die .dlls nicht gefunden.
So siehts aus in Eclipse (da läufts auch):
Diese Fehlermeldung bekomme ich.
Achja und so sieht die .jar aus. Ist eigentlich alles drin was man so braucht.
wie bekomme ich eine lauffähige jar aus Eclipse wieder raus? Der Thread mit dem Jarmaker hat mir nicht geholfen. Das Ding nimmt die Hälfte nicht mit.
Aus Eclipse mit "Runnable Jar File" werden wohl die .dlls nicht gefunden.
So siehts aus in Eclipse (da läufts auch):
Diese Fehlermeldung bekomme ich.
Code: [Select]
G:\EDITOREN\kart\kart.0.0.1>java -jar kart.0.0.1.jar
Loading Texture...texturen/GrassSample2.jpg
Loading Texture...texturen/box.jpg
[ Mon Oct 29 21:52:12 CET 2012 ] - ERROR: File 'texturen/box.jpg' not found - re
placement texture used instead!
Java version is: 1.7.0_06
-> support for BufferedImage
Version helper for 1.5+ initialized!
-> using BufferedImage
Software renderer (OpenGL mode) initialized
Software renderer disposed
Exception in thread "main" java.lang.reflect.InvocationTargetException
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoader.main(JarRsrcLoa
der.java:58)
Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: no lwjgl in java.library.path
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(Unknown Source)
at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Unknown Source)
at java.lang.System.loadLibrary(Unknown Source)
at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:73)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66)
at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:95)
at org.lwjgl.Sys.<clinit>(Sys.java:112)
at org.lwjgl.opengl.Display.<clinit>(Display.java:135)
at com.threed.jpct.GLHelper.findMode(Unknown Source)
at com.threed.jpct.GLHelper.findMode(Unknown Source)
at com.threed.jpct.GLHelper.init(Unknown Source)
at com.threed.jpct.GLRenderer.init(Unknown Source)
at com.threed.jpct.FrameBuffer.enableRenderer(Unknown Source)
at com.threed.jpct.FrameBuffer.enableRenderer(Unknown Source)
at com.threed.jpct.FrameBuffer.enableRenderer(Unknown Source)
at main.WorldRenderer.renderWorld(WorldRenderer.java:77)
at main.WorldRenderer.<init>(WorldRenderer.java:32)
at main.KartMain.<init>(KartMain.java:12)
at main.KartMain.main(KartMain.java:16)
... 5 more
Achja und so sieht die .jar aus. Ist eigentlich alles drin was man so braucht.