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German corner / md2-files and several texture-selections
« on: March 03, 2009, 06:09:27 pm »
Guten Abend
Mal wieder beschäftigt mich ein kleines Problem, was die Animationen betrifft. Undzwar geht, es wie die Überschrift schon sagt, darum, wie es wohl möglich wäre, das animierte objekt, auch wieder entsprechend zu texturieren, wenn es mehrere Selektionen und somit unterschiedliche texturen für die selektionen hat?
Denn bei allen beispielen die ich fand, habe ich immer nur den einzelnen .setTexture() befehl auf das komplette objekt gesehn, aber das nutzt in diesem falle ja wohl nichts... Leider habe ich bissher immer die 3ds dateien bereits in cinema4d texturiert und somit keinerlei Erfahrung im nachträglichen texturen im quellcode
MfG
Elrohir
Mal wieder beschäftigt mich ein kleines Problem, was die Animationen betrifft. Undzwar geht, es wie die Überschrift schon sagt, darum, wie es wohl möglich wäre, das animierte objekt, auch wieder entsprechend zu texturieren, wenn es mehrere Selektionen und somit unterschiedliche texturen für die selektionen hat?
Denn bei allen beispielen die ich fand, habe ich immer nur den einzelnen .setTexture() befehl auf das komplette objekt gesehn, aber das nutzt in diesem falle ja wohl nichts... Leider habe ich bissher immer die 3ds dateien bereits in cinema4d texturiert und somit keinerlei Erfahrung im nachträglichen texturen im quellcode
MfG
Elrohir