Wie es scheint habe ich einen Weg gefunden, jedoch hat es nichts mit JPCT zu tun.
Eigentlich ist es recht einfach:
1. Laden mit Blender
2. Alle auswählen und mit strg+j Mergen
3. UV-Mapping -> Unwrap
4. Export als Obj
-> fertig
um die Von dem "GM Terrain Editor 2" ausgegebenen Textur-Datein zu mergen habe ich mir eine kleine Java-Applikation (für den PC) geschrieben.
Falls das jemandem hilft, hier ist der Code:
package Main;
import java.awt.image.BufferedImage;
import java.io.File;
import java.io.IOException;
import javax.imageio.ImageIO;
public class Main {
public static void main(String args[]) throws IOException{
if(args.length == 0) {
System.out.println("Bitte Pfad zu den Datein angeben!");
return;
}
int zeilen =8;
int spalten = 8;
int hoehe;
int breite;
int type;
File[][] imgFiles = new File[zeilen][spalten];
for (int s = 0; s < spalten; s++) {
for(int z = 0; z < zeilen; z++)
{
String debug = args[0] + z + "_" + s + ".png";
imgFiles[z][s] = new File(debug);
if(imgFiles[z][s] == null){
System.out.println("File not found");
}else{
System.out.println(debug + " loaded");
}
}
}
BufferedImage[][] buffImages = new BufferedImage[zeilen][spalten];
for (int s = 0; s < spalten; s++) {
for(int z = 0; z < zeilen; z++)
{
buffImages[z][s] = ImageIO.read(imgFiles[s][z]);
}
}
type = buffImages[0][0].getType();
breite = buffImages[0][0].getWidth();
hoehe = buffImages[0][0].getHeight();
BufferedImage finalImg = new BufferedImage(breite*spalten, hoehe*zeilen, type);
for (int s = 0; s < spalten; s++) {
for(int z = 0; z < zeilen; z++)
{
finalImg.createGraphics().drawImage(buffImages[z][s], breite * s, hoehe * z, null);
}
}
System.out.println("Füge Bild zusammen...");
ImageIO.write(finalImg, "png", new File("E:/pictures_map/final.png"));
System.out.println("Fertig");
}
}