ich habe beim erstellen nun direkt als letzten parameter versucht eine texture zu setzen aber auch über den manager:
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(0, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(1, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(2, TextureManager.getInstance().getTextureID("stone"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(3, TextureManager.getInstance().getTextureID("stone"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(4, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(5, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(6, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
box.getPolygonManager().setPolygonTexture(7, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
leider wenn ich nachträglich versuche die texture zuändern, passiert garnichts
dataObject.getPolygonManager().setPolygonTexture(2, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
dataObject.getPolygonManager().setPolygonTexture(3, TextureManager.getInstance().getTextureID("texture"));
Die Texture von 2 und 3 will ich von stone auf texture ändern.
Muss ich dafür noch irgend etwas aktivieren?
Und was macht die Methode build() und strip()?
Bewirkt bei mir keinen unterschied ob die drin sind oder nicht.
Gruß
Michael