Nja, uhm, wenn es noch ein anderes animationsformat gibt, das von jPCT unterstützt wird, wäre das ja auch möglich... also, wie würdest du das denn machen, wenn du ne ani von nem objekt mit mehreren texturen hast?
und wenn ich doch mehrere 3dsfiles nehmen muss, wie könnte man diese denn dann zu der animation zusammenfügen?
und nja, wäre eigentlich eher unpraktisch, da dies ein uhm... relativ großes projekt wird, und auch so habe ich schon öfters nen heap-overflow, und wenn so viele 3ds-files geladen werden, wird das sicher nicht zuträglich sein
und vor allem würden das halt hunderte von 3ds-files werden...
Und wenn es ja nciht möglich ist, über die obige schleife einfach die texturen zu übertragen von dem 3ds-file auf das md2, wäre es denn dann vielleicht möglich, einfach das grundmesh sozusagen zu ersetzen?
also, die vertexe sind ja die gleichen etc. also könnte man doch eigentlich auf den ersten keyframe das objekt von dem 3ds-file legen oder nicht? und wenn ja, wie ginge das?^^
hab's schon über getMesh() und setMesh() versucht, aber danach war's immer noch untexturiert...
oder war vielleicht die von mir verwendete schleife falsch? also, dass dieser int-wert nicht ausreicht, sondern man mit der setTexture(polyid, textureinfo) arbeiten muss? nur wenn ja, wie bekomme ich die instanz von textureinfo zu der polyid von dem objekt aus dem 3ds-file?