Ich hab ein kleines Problem mit einer Textur.
Das ist der Relevante Code:
TextureManager.getInstance().addTexture("Rasse1", new Texture("Rasse1.jpg"));
Obj.setTexture("Rasse1");
SimpleVector vec1 = new SimpleVector(0f, 0f, 60f);
SimpleVector vec2 = new SimpleVector(-20f, -17.32f, 0f);
SimpleVector vec3 = new SimpleVector(20f, -17.32f, 0f);
Obj.addTriangle(vec1, 0,0, vec2, 0,256, vec3, 256,0);
Es gibt keine fehlermeldung:
Loading Texture...Rasse1.jpg
Java version is: 1.6.0_24
-> support for BufferedImage
Version helper for 1.5+ initialized!
-> using BufferedImage
Software renderer (OpenGL mode) initialized
Using LWJGL's AWTGLCanvas
Software renderer disposed
Driver is: ati2dvag/6.14.10.6660 on ATI Technologies Inc. / Radeon X1650 Series x86/MMX/3DNow!/SSE2
GL_ARB_texture_env_combine supported and used!
FBO supported and used!
OpenGL renderer initialized (using 4 texture stages)
Visibility lists disposed!
Aber das komplette Object ist leucht Gründ, obwohl es in der Textur nur schwarz und grau gibt.
Kann mir einer erklären, an welcher stelle ich diesesmal mein Hirn abgeschalten hab???
mfg
Empire